Saeta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dara
Admin
Dara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Berlin

Wer hat die Kokosnuss geklaut? Empty
BeitragThema: Wer hat die Kokosnuss geklaut?   Wer hat die Kokosnuss geklaut? EmptySa Nov 19, 2011 1:23 am



Wer hat die Kokosnuss geklaut? Ffchengif6b1opzekvs

Vorab, die Quelle des Bildes:
Wie ich zu dem Bild kam... ich hatte alte unetrlagen zu einer geschichte gesucht und bin dann auf dieses Bild gestoßen,
es war einfach zu süß gewesen, also habe ich des mit dem Programm nochmal gezeichnet.
Es reichte mir aber nicht aus, also dachte ich mir, warum machst du nicht einen Gift draus?
Zuerst wollte ich das lediglich die Augen geöffnet und geschloßen wird, doch irgendwann dacht ich mir,
ist doch langweilig! Also habe ich mir eine kleine Geschichte zusammen gereimt... und so entstand dieses Gif von mir =)

Mein Komentar:
Es war eine Saumässig anstrengende Arbeit gewesen... ich habe hierbei festgestellt das es nicht mein Ding ist,
Animationen zu machen, deshalb wird das hier auch vorerst mein letztes Gif sein. Ich hoffe euch gefällt es.

Nach oben Nach unten
Rinova
Admin
Rinova


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Berlin

Wer hat die Kokosnuss geklaut? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die Kokosnuss geklaut?   Wer hat die Kokosnuss geklaut? EmptySa Nov 19, 2011 10:58 pm

also mir gefällt es allemal....hammer süß geworden =)
Nach oben Nach unten
https://saeta.forumieren.com
 
Wer hat die Kokosnuss geklaut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saeta :: Zeichner Gallery :: Eigene Animationen-
Gehe zu: