Saeta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dara New's: RPG Plattform - Aqua Mundus

Nach unten 
AutorNachricht
Dara
Admin
Dara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Berlin

Dara New's: RPG Plattform - Aqua Mundus Empty
BeitragThema: Dara New's: RPG Plattform - Aqua Mundus   Dara New's: RPG Plattform - Aqua Mundus EmptyDo März 01, 2012 1:39 pm

Mein neues Projekt für diesen Forum heißt...
Aqua Mundus, einer von 3 Welten, die das RPG Gebiet erweitern und euch erleichtern soll eine Welt, eine Geschichte nach eurem Fantasie zu kreieren. Noch sind keine Zeichnungen zu dieser Welt entstanden und noch wurden die Städte nicht benannt. Sei einer der Gründer erzähle uns deine Geschichte, deine Abenteuerreisen, die du mit Freunden erlebst. Sei eine Legende von Aqua Mundus.

Demnächst
2 Weitere Welten werden entstehen, falls ihr Ideen und Wünsche diesbezüglich habt, so schreibt mich an. Jede Idee wird angehört.

Achtung
Im Moment ist das Forum noch gesperrt und nur für euch Sichtbar. Sobald die Grundlage zu dieser Welt erschaffen wurde, wird das Forum zum schreiben freigegeben. Sobald es soweit ist, werde ich euch es mitteilen.

Da dies noch ein Projekt in der Anfangsphase ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr im Spam Bereich unter "Aqua Mundus - Fragen und Kommentare" eure Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Kommentare schreiben würdet. Ich danke schon mal im Voraus =)
Nach oben Nach unten
 
Dara New's: RPG Plattform - Aqua Mundus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aqua Mundus - Fragen und Kommentare
» Dara Dance =D
» Banner Dara und Rin
» Schwestern - Dara & Rin
» Dara und Rin machen Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saeta :: Willkommen :: Mitteilungen-
Gehe zu: