Saeta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kinder ich muss euch was sagen =D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rinova
Admin
Rinova


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Berlin

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptySa Feb 25, 2012 11:19 pm

Man Leute ich will euch alle mal lobben, das dara kreativ ist hab ich ihr sicher schon oft genug gesagt sie schreibt toll und zeichnet noch besser =D
von rain bin ich am meisten überrascht ich wusste nicht das du so toll schreiben kannst und ebenso zeichnen ...machst du echt klasse =D
und elli du schreibst auch echt klasse...ein echt toller Schreibstil, so einfach und verständlich und mit so viel Kreativität, ich glaub von allen schreibst du am besten =D
Kinder? ich freu mich auf mehr von euch!!! =D
Nach oben Nach unten
https://saeta.forumieren.com
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Thailand/ Pattaya

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptySo Feb 26, 2012 12:50 pm

Ich lobe euch auch alle Smile Und ich hoffe oder ich weiß es sogar das wir unsere Fortschritte alle mitbekommen werden Smile

Und ich hoffe das dieses Forum noch mehr Member bekommt! Das wäre schön hehe wenns bekannter wäre...
aber aller anfang ist schwer. Später kann man sich vor Geschichten und Zeichnungen nicht mehr retten lol
Nach oben Nach unten
Rinova
Admin
Rinova


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Berlin

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptySo Feb 26, 2012 1:18 pm

genau darauf hin arbeiten wir =D dance
Nach oben Nach unten
https://saeta.forumieren.com
Eure Dudeheit




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.12

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptyMi Feb 29, 2012 7:41 pm

Mir fällt dazu nur ein.. Warum zum Teufel nennst Du mich Elli? Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
Rinova
Admin
Rinova


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Berlin

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptyMi Feb 29, 2012 9:18 pm

ja gute frage....ich hab dich mit diesen namen kennen gelernt...der bleibt irgend wie in meinem kopf x.x
sry^^
Nach oben Nach unten
https://saeta.forumieren.com
Dara
Admin
Dara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Berlin

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptyDo März 01, 2012 1:46 pm

Danke dir Nici, aber das du auch kreativ, toll schreiben und auch richtig gut zeichnest weißt du ja *g*
Leider weißt du auch, dass ich irgendwie mit Lob nicht umgehen kann xD
Daher danke dir nochmals ^.^
Nach oben Nach unten
Eure Dudeheit




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.12

Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D EmptyDo März 01, 2012 3:28 pm

Rinova schrieb:
ja gute frage....ich hab dich mit diesen namen kennen gelernt...der bleibt irgend wie in meinem kopf x.x
sry^^

"Kennengelernt" hast Du mich als "Dude". Also NEXT! xP

Ansonsten schließe ich mich Dara an, was das Lob betrifft und so... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinder ich muss euch was sagen =D Empty
BeitragThema: Re: Kinder ich muss euch was sagen =D   Kinder ich muss euch was sagen =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinder ich muss euch was sagen =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saeta :: Quatschecke :: Spam-
Gehe zu: